Home
Internetseiten von Jürgen Landgrebe
Auf diesen Seiten sind die mir bekannten Vorfahren unserer Kinder mit Namen und teilweisen Daten angegeben.
Vieles ist allerdings "nicht auf meinem Mist" gewachsen:
So konnte ich zunächst die Unterlagen meiner Eltern - erstellt während des "Dritten Reiches" - auswerten,
sowie den Stammbaum der Familie van Bebber, der etwa 1985 gezeichnet wurde.

Außerdem habe ich Informationen von

Bernhard FlürHarry van de Kamp
Jos van de Kamp Dr. Franz Peter van de Kamp
Willy TammelJan te Boekhorst
Wilhelmien und Frans LuebYvonne van Galen
Joop OlminkhofHedwig Liebeton
Dieter LuebMark van Hal
Jan Beekmanund anderen
erhalten und eingearbeitet.
 

Danke !

Meine Frau und ihre Vorfahren stammen vom unteren Niederrhein (Gegend um Rees und Kalkar) sowie aus der niederländischen Provinz Gelderland. Meine Vorfahren lebten väterlicherseits in Hessen, mütterlicherseits im Gebiet des heutigen Sachsen-Anhalt.
 Mölders  Landgrebe

unserer Familie

ein paar Vorfahren von


Nachkommenlisten und ein paar

August 2010Genealogie ist ein Puzzle